Crowdfunding Für das 1. Mutterliebe Kinderbuch

Heute startet das Crowdfundingprojekt für das 1. Mutterliebe Kinderbuch Großer Fisch und kleiner Fisch – Wir gestalten die Zukunft gemeinsam! Durch Achtsamkeit zur Nachhaltigkeit!

Bitte seid dabei, unterstützt das Projekt und sagt es weiter!

Worum geht es in dem Projekt?

„Großer Fisch und kleiner Fisch“ – ein Kinderbuch zum Mitmachen, für junge Familien auf der Suche nach der Zukunft.
Liebe Eltern,
so wie der große und der kleine Fisch auf ihrem Weg durch das große Meer – so sind wir mit unseren Kindern unterwegs durch das große Abenteuer Leben. Wir können unseren Kindern Sicherheit geben, wenn wir mutig vorangehen. Wir können uns aber auch von ihnen einladen lassen zu lauschen, achtsam zu sein und zu staunen über die ganz alltäglichen Wunder die wir in allem finden, was uns umgibt.
Haben wir in unserem Bewusstsein und in unserem Herzen Raum für das Wunder unserer Existenz? Und wie fühlen wir uns verantwortlich, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um dieses Leben und seinen Lebensraum zu schützen? Hier können wir mit und für unsere Kinder auf die Suche gehen. Auf die Suche nach Antworten, auf die Suche nach der Zukunft.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Projekt richtet sich an Familien mit Kleinkindern, die sich gemeinsam aktiv an der Gestaltung einer lebenswerten Zukunft auf unserem Planeten einbringen wollen. Auf der Suche nach neuen Wegen achtsamer Elternschaft, will das Kinderbuch Großer Fisch und kleiner Fisch solche Familien begleiten. Um gemeinsam zu staunen über das Wunder des Lebens. Und uns unserer Verantwortung bewusst zu werden. Denn nur dann entsteht auf natürliche Weise nachhaltiges Handeln. Und Glück – in Verbundenheit mit uns selbst und mit Mutter Natur. Da dieses Glück bei aller Verbundenheit doch zutiefst individuell ist, bietet das Kinderbuch auf den letzten Seiten Raum, die Geschichte vom Großen und kleinen Fisch weiterzuerzählen und zu malen. So gehen wir in unser Schöpfungsbewusstsein und erleben: WIR gestalten die Zukunft gemeinsam!

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

* Um an der Vision einer gemeinsamen Zukunft in Achtsamkeit und Nachhaltigkeit teilzuhaben.
* Um junge Familien zu bestärken in den Werten: Freude und Verbundenheit. Ehrfurcht vor dem Leben. Schöpfungsbewusstsein. Für eine glückliche Zukunft. Von klein an. Gemeinsam. Volle Kraft voraus.
* Außderdem unterstützt jedes verkaufte Kinderbuch das Kinderheim Himalayan Komang Hostel in Kathmandu über den Verein Blütenherzen Kinderhilfe.

Ihr könnt das Projekt unterstützen vom 11. Juni bis 11. Juli auf https://www.startnext.com/grosser-und-kleiner-fisch/

One Comment on “Crowdfunding Für das 1. Mutterliebe Kinderbuch

  1. Super, liebe Tina, ich freue mich, dass es jetzt schon losgehen kann und druecke ganz fest die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s